Heike Mehlhorn Namaste - Meine Seele grüßt deine Seele

Inhaltsangabe zu „Namaste - Meine Seele grüßt deine Seele“ von Heike Mehlhorn

Lauscht und begebt euch auf Entdeckungsreise. Lasst euch berühren von den Bildern der Seele.

In diesem Buch finden sich verspielte, ironische, temperamentvolle, zärtliche, verträumte, fröhliche und philosophische Gedichte. Es sind Liebeserklärungen und Ermutigungen, Verse, die heiter und glücklich und zuweilen auch nachdenklich stimmen.

Wo die Welt aus dem Gleichgewicht zu geraten scheint, möchte Heike Mehlhorn die Menschen ein wenig an die Hand nehmen, damit sie wieder zu sich selbst finden und ihnen Mut machen, aufmerksam ihrem Inneren zu lauschen. In ihren Gedichten hat sie diesbezüglich liebevolle Botschaften versteckt. Sie beschwören magische Augenblicke. Sie übertragen Lebenslust. Sie überraschen mit spielerischer Leichtigkeit. Sie lassen Erinnerungen an unwiederbringliche Momente aufleben. Es sind Verse, denen ein Zauber innewohnt und die von Seele zu Seele gehen.

Der Gruß „Namaste“ kommt aus Indien und drückt Respekt und Ehrerbietung für das Göttliche in dem Menschen aus, dem dieser Gruß gilt.

Ein zauberhaftes Buch, das man immer wieder zur Hand nimmt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege