Mikrowellen-und Strahlen Terror

Cover des Buches Mikrowellen-und Strahlen Terror (ISBN: 9788490392409)

Inhaltsangabe zu "Mikrowellen-und Strahlen Terror"

Seit sieben Jahren weiss ich, dass ich von elektromagnetischen Strahlen, von Mikrowellen, von Skalarwellen und von anderen Frequenzen bestrahlt werde. Seit sieben Jahren werde ich gefoltert und gequält, verfolgt, beobachtet, kritisiert§und beschallt.§Seit vier Monaten weiss ich, dass ich mit sieben Jahren gechipt wurde und deshalb seit 49 Jahren verfolgt werde, aus Forschungszwecken wie man sagt.§Beide Geschehnisse haben sich verknüpft, es haben sich ihre Wege gekreuzt, sie haben sich zusammengetan und wieder getrennt, sie haben Ost und West vertreten und es sind wenige übrig geblieben.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:08.11.2012