Heike Niemoeller MIX MIT! 55 Rezepte für meinen Thermomix – Backen

Inhaltsangabe zu „MIX MIT! 55 Rezepte für meinen Thermomix – Backen“ von Heike Niemoeller

Fix gemixt mit der Thermo-Küchenmaschine – Die erfolgreiche Mix Mit-Reihe mit leckeren Rezepten für die ganze Familie geht weiter! Heike Niemöller hat 55 Rezepte für Kuchen, Kekse, Brot und Brötchen zusammengestellt, denn besonders für die Herstellung von Teig ist die Thermo-Küchenmaschine besonders gut geeignet. Neben klassischen Rezepten wie Hefezopf, Laugengebäck und Dinkelbrötchen gibt es auch Inspirationen für Grapefruit-Mohn-Donuts, Focaccia und Kurkuma-Kuchen. Sie gibt außerdem hilfreiche Tipps und wichtige Infos zum Backen mit der Thermo-Küchenmaschine.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch