Heike Nixdorf , Sabrina Fleischmann 100 Applikationen

Inhaltsangabe zu „100 Applikationen“ von Heike Nixdorf

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und verschönern Sie Kleider, Accessoires & Co. mit Stoffaufnähern im Handumdrehen – und machen Sie sie zu einem echten Unikat. Mit 100 Applikationsmotiven zu verschiedenen Themenbereichen – für Kinder und Erwachsene – bietet das Buch etwas für jeden Geschmack. Mit Vorlagen in Originalgröße und umfassender Grundanleitung zu allen wichtigen Applikationstechniken. Zahlreiche Fotos machen das Nacharbeiten super einfach.

100 Applikationen und noch mehr Ideen vereint in diesem wunderbarem Buch

— Kinderbuchkiste

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

100 Applikationen

02. June 2017 um 13:14

Wie wäre es ganz trendig mit einem VW Bus auf T-Shirt oder Tasche?Wie?Ganz einfach in diesem Buch gibt es die Anleitung und 99 weitere tolle Ideen.Welchen Stoff sie wie verwenden, bleibt dann der eigenen kreativen Idee überlassen. *Neben den Vorlagen für die Applikationen gibt es auch noch nützliche Tipps für Werkzeug, Material, Technik und Tricks.Wenn ich hier nicht so ausführlich auf das Buch eingehe, dann heißt das nicht, dass es schlecht ist.Vielmehr möchte ich nicht zu viel zu verraten, zumal das Cover ja schon reichlich Einblick gewährtBei mir liegt das Buch immer griffbereit und wenn mal wieder ein Kleidungsstück einen Flicken braucht finden auch meine Kinder immer etwas was Mutti aufnähen soll.