Heike Noll IGEL-Team 12, Mission in luftigen Höhen

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team 12, Mission in luftigen Höhen“ von Heike Noll

Enzo, Lisa, Georg und Ingo verbringen ein langes Wochenende bei Enzos Tante Luise in Neustadt auf das sie sich sehr freuen. Die Stimmung wird schnell getrübt, als sie bemerken, dass dort etwas nicht stimmt. Denn die Zerstörung der Weinreben ist nicht zu übersehen. Als IGEL-Team versuchen sie, den Übeltäter ausfindig zu machen, was sie geradewegs in ein gefährliches Abenteuer treibt.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin