Heike Noll IGEL-Team 2, Weihnachtsferien - Das Schneemonster

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team 2, Weihnachtsferien - Das Schneemonster“ von Heike Noll

Ingo, Georg, Enzo und Lisa haben Weihnachtsferien. Seltsame Schlagzeilen über ein Schneemonster, das in den Wäldern sein Unwesen treibt, erwecken ihr Interesse. Als IGEL-Team nehmen sie sich dem Fall an und schlittern geradewegs in ein aufregendes Abenteuer.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer