Heike Noll IGEL-Team 21, Ankunft der Außerirdischen

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team 21, Ankunft der Außerirdischen“ von Heike Noll

Mysteriöse Lichter kreisen am Nachthimmel über den Wäldern des Dahner Felsenlands. Im nahe gelegenem Ort Erlenbach wird sogar über außerirdische Besucher gemunkelt. Ausgerechnet dort haben Lisa, Enzo, Ingo und Georg ihren Zeltausflug für die Osterferien geplant. Sie wären nicht das IGEL-Team, würden sie in diesem seltsamen Fall nicht nachforschen. Wie so oft geraten sie auch dieses Mal in ein aufregendes und spannendes Abenteuer, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini