Heike Noll IGEL-Team 26, Goldfieber

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team 26, Goldfieber“ von Heike Noll

Ingo, Georg, Enzo und Lisa lesen in der Zeitung, dass ein Hobby-Schatzsucher antike Goldmünzen gefunden hatte. Bevor er die Münzen aber zum Museum bringen konnte, wurden sie ihm in derselben Nacht noch gestohlen.
Woher wusste der Dieb, dass der Schatzsucher etwas Wertvolles gefunden hatte?
Als IGEL-Team stellen die Kinderdetektive Nachforschungen an, was sich zu einem spannenden Abenteuer entwickelt.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer