Heike Noll IGEL-Team 27, Ein stürmisches Abenteuer

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team 27, Ein stürmisches Abenteuer“ von Heike Noll

Endlich Osterferien. Die Kinderdetektive Ingo, Georg, Enzo und Lisa möchten einige schöne Tage mit ihren Zelten an einem Waldsee verbringen. Sie entdecken eine Ruine und in der Nacht zwingt sie ein heftiges Unwetter dazu, Schutz in den zerfallenen Gemäuern zu suchen. Doch dort machen sie eine seltsame Entdeckung, die sie in ein spannendes Abenteuer führt.

Der Klang der Freiheit

Wenn Musik von Liebe und Freiheit erzählt... eine bewegende, liebevolle Geschichte mit einem Funken Hoffnung. Oder auch mehr... :-)

Naibenak

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland