Heike Noll IGEL-Team 8, Vorweihnachtliche Bescherung

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team 8, Vorweihnachtliche Bescherung“ von Heike Noll

Es ist Vorweihnachtszeit, die Straßen sind zugeschneit und der Tag scheint perfekt für einen Weihnachtsmarktbesuch. Ingo, Georg, Enzo und Lisa machen sich auf den Weg zum Schlossplatz, wo der Weihnachtsmarkt stattfindet. Dort angekommen, muss Lisa feststellen, dass ihr Geldbeutel entwendet wurde. Nach und nach werden immer mehr Weihnachtsmarktbesucher bestohlen und trotz aufmerksamer Beobachtungen können die Kinder keinen Verdächtigen finden.
Wie gelingt es dem Dieb, auf diese mysteriöse Weise ohne seine Anwesenheit an die Geldbörsen der Weihnachtsmarktbesucher zu gelangen?

Wie gelingt es dem Dieb, auf diese mysteriöse Weise ohne seine Anwesenheit an die Geldbörsen der Weihnachtsmarkbesucher zu gelangen?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer