Heike Noll IGEL-Team Band 14, Die Diamanten von Venedig

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team Band 14, Die Diamanten von Venedig“ von Heike Noll

Die Frau des Juweliers bittet das IGEL-Team um Hilfe. Es geht um eine geheimnisvolle Lieferung unechter Diamanten, welche der Juwelier erhalten hatte. Als Absenderadresse war nur Venedig angegeben. Wenige Tage nach der Lieferung wurde im Juwelierladen eingebrochen. Die Diamanten befanden sich im Safe, gestohlen wurde nichts. Da niemand dabei zu Schaden gekommen ist, hat die Polizei ihre Ermittlungen eingestellt. Das IGEL-Team soll sich nun mit dem Fall beschäftigen. Hängt der Einbruch mit der mysteriösen Lieferung zusammen? Die Spur führt nach Venedig. Wird das IGEL-Team auch diesen Fall lösen?

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86