Heike Noll IGEL-Team / IGEL-Team Sammelband 2

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team / IGEL-Team Sammelband 2“ von Heike Noll

In IGEL-Team Sammelband 2 sind 3 Bände der Kinderbuchreihe IGEL-Team enthalten:

Die geheimnisvollen Nachtvögel - Band 5
Ingo Seifert bekommt ein E-Mail von Nicole aus Speyer. Das Mädchen bittet darin das IGEL-Team um Hilfe, weil sie jede Nacht kurz nach Mitternacht von Vogelgeschrei aus dem Schlaf gerissen wird. Da die Kinder gerade Sommerferien haben und Enzos Tante in Speyer wohnt, planen sie zwei Wochen dort zu verbringen, um das rätselhafte Phänomen zu erforschen. Dabei stoßen sie auf ein schreckliches Geheimnis.

Das Geheimnis des vermissten Mannes –Band 6
Eine Frau wendet sich verzweifelt an das IGEL-Team, weil ihre Tochter Sandra seit zwei Tagen spurlos verschwunden ist. Sandra war angeblich zuletzt auf der Suche nach ihrem Vater, der acht Monate zuvor von einer Geschäftsreise nicht mehr zurückgekehrt war. Das IGEL-Team versucht, der Frau zu helfen und tappt dabei in eine hinterhältige Falle.

Der antike Schatz von Gran Canaria – Band 7
Ingo, Georg, Enzo und Lisa sind aufgeregt, denn sie fliegen in den Sommerferien auf die Insel Gran Canaria. Doch es werden alles andere als normale Ferien. Denn als Ingo einen Rettungsschwimmer fragt, warum ein Strandabschnitt gesperrt ist, nimmt ein Abenteuer seinen Lauf.

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen