Heike Noll IGEL-Team / IGEL-Team Sammelband 4

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team / IGEL-Team Sammelband 4“ von Heike Noll

In IGEL-Team Sammelband 4 sind 3 Bände der Kinderbuchreihe IGEL-Team enthalten:

Ein neues Abenteuer – Band 11
Ingo, Georg und Lisa sind eine Woche allein zu Hause. Aber schon in der ersten Nacht wird Lisa durch ein lautes Stöhnen geweckt.
Was steckt dahinter?
Hals über Kopf stürzen sie sich in ein neues Abenteuer.

Mission in luftigen Höhen – Band 12
Enzo, Lisa, Georg und Ingo verbringen ein langes Wochenende bei Enzos Tante Luise in Neustadt auf das sie sich sehr freuen. Die Stimmung wird schnell getrübt, als sie bemerken, dass dort etwas nicht stimmt. Denn die Zerstörung der Weinreben ist nicht zu übersehen. Als IGEL-Team versuchen sie, den Übeltäter ausfindig zu machen, was sie geradewegs in ein gefährliches Abenteuer treibt.

Spuk in Schottland - Band 13
Wieder einmal bekommen Ingo, Georg, Enzo und Lisa als IGEL-Team den Auftrag, einen Spuk aufzuklären. Diesmal befindet sich das Spukschloss in Schottland, wo viele Spukgeschichten ihren Ursprung haben. Doch die Kinder sind auf Zack, glauben nicht an Geister und nehmen den Auftrag gerne an.
Sie freuen sich darauf, ihre Herbstferien in einem schottischen Schloss verbringen zu dürfen. Sie müssen ja einfach nur herausfinden, wer Interesse hat, Menschen aus dem Schloss zu vertreiben oder das Geschäft der Schlossherrin zu ruinieren.
Doch es wird gruselig und die Aufklärung des Spuks entpuppt sich als ein schwieriges Unterfangen. Werden sie es diesmal schaffen?

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer