Heike Noll IGEL-Team Sammelband 6

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team Sammelband 6“ von Heike Noll

In IGEL-Team Sammelband 6 sind 3 Bände der Kinderbuchreihe IGEL-Team enthalten:

Gruselige Ferien in Schottland – Band 17
Ingo, Georg, Enzo und Lisa werden über die Sommerferien nach Schottland auf Schloss Floor Castle eingeladen, wo sie damals in Band 13 den Spuk aufgeklärt hatten. Diesmal sollten es ruhige Ferien ohne Abenteuer werden. Doch es kommt anders, denn bald stellt sich heraus, sie wurden nicht grundlos eingeladen. Der Cousin der Schlossherrin Misses Summer leidet unter Wahnvorstellungen, was diese nicht so recht glauben mag. Nun sollen die Kinder nachprüfen, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Dazu sollen sie auf dem Anwesen der Whiskybrennerei des Cousins untergebracht werden. Alles wirkt anfangs völlig normal. Aber schon sehr bald ereignen sich gruselige Dinge, die den Kindern das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Die Eichhörnchen von Teneriffa – Band 18
Was ist denn da auf Teneriffa los? Ingo, Georg, Enzo und Lisa freuen sich auf schöne Ferien auf der Kanareninsel Teneriffa, als sie plötzlich schneeweiße Eichhörnchen entdecken, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Als IGEL-Team versuchen sie, mit detektivischem Spürsinn das Geheimnis zu lüften. Bevor sie sich versehen, stecken sie in einem gefährlichen Abenteuer.

Die Jagd nach dem Phantom – Band 19
Ein neuer Fall für Lisa, Georg, Enzo und Ingo. Als sie ein E-Mail von einer Frau bekommen, die dringend ihre Hilfe braucht, werden die Kinderdetektive erneut als IGEL-Team aktiv.
Großmutter, Mutter und Tochter werden von einem Unbekannten bedroht.
Doch warum?
Wer verbirgt sich hinter dem Phantom?
Die Polizei ist machtlos. Jetzt kann nur noch das IGEL-Team helfen.
Werden sie es schaffen den Fall zu lösen?
Schnell wird klar … der Täter ist schlau und es wird nicht leicht sein, ihn zu überführen.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula