Heike Noll IGEL-Team Weihnachtsband, Geheimnisvolle Geiselnahme

Inhaltsangabe zu „IGEL-Team Weihnachtsband, Geheimnisvolle Geiselnahme“ von Heike Noll

Die Kinderdetektive machen Weihnachtsferien in einem Hotel in Bayern in Garmisch Patenkirchen. Die schneebedeckte Landschaft ist einfach nur traumhaft. Die Kinder spazieren am Abend durch die weihnachtlich dekorierte Stadt. Nichts scheint diese Ferienfreude trüben zu können. Doch, als sie an einem Restaurant vorbeikommen, werden sie unfreiwillige Zeugen einer Entführung. Sie eilen zur Polizei, doch man glaubt ihnen nicht und es kommt noch schlimmer, denn kein Mensch scheint diese Straftat bemerkt zu haben. Auch in den kommenden Tagen wird in den Zeitungen davon nichts erwähnt. Die Kinderdetektive beschließen, in diesen mysteriösen Fall selbst zu ermitteln und geraten in ein spannendes Abenteuer.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!