Heike Oellerich , Miriam Wessels Soforthilfe-Yoga

Inhaltsangabe zu „Soforthilfe-Yoga“ von Heike Oellerich

Die erfolgreiche Yoga-Therapie verbindet den traditionellen Erfahrungsschatz mit aktuellen Erkenntnissen moderner Forschungsergebnisse. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Yoga die Vitalität stabilisiert und auch Genesungsprozesse unterstützt. Dieses Buch fokussiert häufige Krankheitsbilder und deren Symptome. Das macht es Ihnen möglich, Beschwerden ganz gezielt zu behandeln und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Übungen fördern nachhaltig Ihr Körperbewusstsein, die Fitness und die Fähigkeit zur Entspannung - und steigern so Ihre Lebensqualität.
- Yoga-Grundlagen: Ausgangsstellungen und Handhaltungen, Vorübungen und Einstimmung, Atmung, Tiefenentspannung, Meditation
- Übungen bei mentalen Symptomen: für starke Nerven, gesunden Schlaf, gute Laune, zur Entspannung, für einen klaren Kopf, ein widerstandfähiges Immunsystem, einen stabilen Hormonhaushalt und vitales Altern
- Übungen bei körperlichen Symptomen: für eine freie Atmung, einen entspannten Nacken und Schultergürtel, ein kräftiges Herz, eine gesunde Verdauung, eine schlanke Figur und ein starkes Kreuz

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen