Leserpreis 2018

HeikeOldenburg

Alle Bewerbungen

"Ich warte mit großer Spannung auf die Fortsetzung und kann dieses Buch in der Zwischenzeit nur weiter empfehlen, Daumen hoch." -  Rezensentin auf Amazon

Herzlich Willkommen zur Leserunde meines aktuellen Buches "Die Blume von Astarva - Zanosas Wunsch"!

Ich möchte mit euch zusammen die Veröffentlichung feiern und vergebe deshalb 10 eBooks (mobi oder epub) für eine Leserunde hier auf Lovelybooks. Bewerben könnt ihr euch bis zum 28.01.2018, am 29.01 werden die Gewinner direkt ausgelost.

"Wie weit würdest du gehen, um zu beschützen, was du liebst?"

Die Blume von Astarva, ein mächtiges Juwel, kann jeden erdenklichen Wunsch seines Trägers erfüllen.
Der siebzehnjährige Liam aus dem Königreich Valarys hat nur einen: Seine totgeglaubten Eltern endlich zu finden, nachdem er vor zehn Jahren in einem schrecklichen Krieg von ihnen getrennt wurde. Hoch magiebegabt begibt er sich mit seinem Bruder auf die Suche nach ihnen - und stößt dabei auf Geheimnisse, die beide in höchste Gefahr bringen.

Der König von Valarys und seine Magierjäger machen Jagd auf jeden, der eine potenzielle Gefahr darstellen könnte - und Liam Zanosa trägt ein weit größeres Erbe in sich, als ihm klar ist ...

Als dann auch noch das legendäre Juwel ins Spiel kommt, das sein Vater in alten Dokumenten beschreibt, ruft er damit mehr als nur die Magierjäger auf den Plan.

Liam muss die Blume von Astarva finden - oder er wird alles verlieren, was ihm wichtig ist.

Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden! Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet bitte folgende Frage:

Wie weit würdest du gehen, um zu beschützen, was du liebst?

Alle Gewinner würde ich um eine anschließende Rezension hier auf Lovelybooks und auch sehr gerne auf Amazon bitten. Diese muss auch nicht lang sein, ihr würdet mir damit allerdings sehr helfen! :-)

Viel Glück wünsche ich euch!

Autor: Heike Oldenburg
Buch: Die Blume von Astarva

MoonlightBN

Plauderecke

Ich freue mich auf die Leserunde und bin dann gerne mit meinem eigenen Exemplar dabei! ♥

Alle Bewerbungen

Puh, das ist eine recht schwierige Frage, finde ich :D
Zumindest würde ich alles tun, was mir überhaupt möglich ist. Manchmal schafft man es auch nicht alleine und muss sich überwinden, jemanden um Hilfe zu bitten. Das fällt mir ja immer sehr schwer ^^"

winniehex

Euer Fazit zum Buch

Sehe ich auch so, ein wirklich toller Roman. In die Geschichte konnte man ganz toll eintauchen.

HeikeOldenburg

Rezension
@winniehex

Herzlichen Dank für deine Rezension! Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat und bedanke mich für deine Teilnahme an der Leserunde! Alles Liebe :)

Leseabschnitt 5: Kapitel 8 bis Kapitel 10

Das Zusammenspiel von Darrol und Liam gefällt mir. Eigentlich können die beiden sich nicht ausstehen, aber fast könnte man meinen, dass die beiden vielleicht doch noch so etwas wie Freunde werden. :D

Wow, also die Beschreibung der wiederauferstandenen Leiche ist echt gut beschrieben. Außerdem finde ich es auch gut, dass sich Liam inzwischen auch richtig mit seinen Fähigkeiten auseinandersetzt und sie nutzt, um zu helfen.

Der Mann ganz am Ende in der Kneipe, weiß mehr, als er sagt. Ich habe das Gefühl, er wird noch eine größere Rolle spielen.

Euer Fazit zum Buch

Ich habe viel länger für das Buch gebraucht, als ich geplant hatte. Das tut mir echt leid. Jetzt bin ich aber durch. Nach anfänglichen Leseschwierigkeiten, hat mich die Geschichte immer mehr von sich überzeugt. Ich finde es toll, wie alles zusammen passt und wie gut durchdacht es scheint. Davon möchte ich mich dann in der Fortsetzung noch gänzlich überzeugen lassen. :) Meine Rezension folgt dann morgen, spätestens aber übermorgen. <3

Rezension

Endlich der Link zu meiner LB Rezi :D

Die Rezi habe ich auch bei Amazon, Thalia und Goodreads veröffentlicht.

Calla66

Leseabschnitt 5: Kapitel 8 bis Kapitel 10
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt ist schon ziemlich gruselig. Liam hat sich toll gemacht. Er ist mutig und scheut keine Herrausforderung und keinen KampfDie " Partnerschaft" mit Darrol ist eine interressante Entwicklung. Auch ich fand, dass das Buch viel zu schnell zu Ende war. Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Es ist ja noch vieles zu erzählen und die Suche nach der Blume steht noch ganz am Anfang

Calla66

Euer Fazit zum Buch

Auch ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen. Eine sehr interessante und spannende Geschichte. Tolle Protagonisten. Und nichts ist vorhersehbar, alles voller Überraschungen. Auch ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Meine Rezi folgt morgen