Schutz

von Heike Owusu
Schutz

Inhaltsangabe zu "Schutz"

Der goldene Schutzanzug ist für all die Menschen empfehlenswert, die sich von anderen Menschen, Lebewesen oder Umständen bedroht fühlen. Gleich einem Schild bewirkt er eine äußerst wirksame Abgrenzung gegen negative Energien aller Art. Es ist ratsam, diese Übung über mehrere Wochen hinweg täglich zu praktizieren, bis eine spürbare energetische Veränderung eingetreten ist. Der goldene Schutzanzug ist ein wirksames Hilfsmittel, um ein natürliches Gefühl der Selbstsicherheit zu entwickeln. Zusätzlich wird nach einiger Zeit durch diese Übung der Energiekörper nachhaltig positiv beeinflußt

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.1999
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.1999 bei Schirner Verlag erschienen.