Symbole der Indianer Nordamerikas

Symbole der Indianer Nordamerikas

Inhaltsangabe zu "Symbole der Indianer Nordamerikas"

In diesem Buch finden Sie über 300 Symbole nordamerikanischer Indianervölker, die in ihren ursprünglichen Zusammenhang gestellt werden. Von einfachen Zeichen, die von allen Stämmen genutzt werden, bis zu den bedeutungsreichen Sandbildern der Navajo, von Totem-Tieren bis zur Sprache des Steinvolks - hier werden Sie zum Entdecker einer uralten und zeitlosen Weisheit, die uns noch heute als Richtschnur dienen kann.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2007