Heike Owusu Voodoo-Rituale

Inhaltsangabe zu „Voodoo-Rituale“ von Heike Owusu

Die Grundlage des Voodoo ist die Erkenntnis, daß alle Dinge, Ereignisse und Lebewesen im gesamten Kosmos untrennbar miteinander verknüpft sind. Daher handelt es sich hier um ein universelles magisches System, das auf allgemeinen Regeln der Magie beruht. Dieses Buch vermittelt das notwendige Hintergrundwissen und verweist auf ethische Grundlagen, die zur sinnvollen und verantwortungsvollen Ausübung von Magie erforderlich sind. Es enthält Anweisungen zur Entwicklung der dazu unentbehrlichen seelischen Kräfte sowie zahlreiche Rezepte und Rituale zur praktischen Arbeit. Außerdem beinhaltet es die so wichtigen Anleitungen zum Schutz vor spirituellen Angriffen; es ist in erster Linie eine Unterstützung bei der Identifikation der Ursachen von Attacken negativer Energie.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes