Heike Owusu Voodoo-Rituale

Inhaltsangabe zu „Voodoo-Rituale“ von Heike Owusu

Die Grundlage des Voodoo ist die Erkenntnis, daß alle Dinge, Ereignisse und Lebewesen im gesamten Kosmos untrennbar miteinander verknüpft sind. Daher handelt es sich hier um ein universelles magisches System, das auf allgemeinen Regeln der Magie beruht. Dieses Buch vermittelt das notwendige Hintergrundwissen und verweist auf ethische Grundlagen, die zur sinnvollen und verantwortungsvollen Ausübung von Magie erforderlich sind. Es enthält Anweisungen zur Entwicklung der dazu unentbehrlichen seelischen Kräfte sowie zahlreiche Rezepte und Rituale zur praktischen Arbeit. Außerdem beinhaltet es die so wichtigen Anleitungen zum Schutz vor spirituellen Angriffen; es ist in erster Linie eine Unterstützung bei der Identifikation der Ursachen von Attacken negativer Energie.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos