Heike Pahlow , Stefanie Czapla Deutsch lernen mit Mo - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Deutsch lernen mit Mo - Teil 2“ von Heike Pahlow

Deutsch lernen mit Mo ist ein Mal- und Übungsheft zum Deutschlernen für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Entdecke mit der Maus Mo verschiedene Themen! In Teil 2 sind das: Zimmer, Bad, Zahlen 11-20, Lernen, Schule, die Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter sowie Tiere im Wald. Lerne mit Mo neue Wörter auf Deutsch! Du kannst Bilder ausmalen und kleine Übungen machen, in denen du Wörter finden, zuordnen oder richtig schreiben sollst. Aber auch wenn du noch gar nicht lesen und schreiben kannst, wirst du Spaß beim Lernen mit Mo haben. Mit den farbigen Bildkärtchen kannst du die Wörter aus diesem Heft spielerisch lernen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha