Heike Pahlow , Stefanie Czapla Deutsch lernen mit Mo - Teil 3

Inhaltsangabe zu „Deutsch lernen mit Mo - Teil 3“ von Heike Pahlow

Deutsch lernen mit Mo ist ein Mal- und Übungsheft zum Deutschlernen für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Entdecke mit der Maus Mo verschiedene Themen! In Teil 3 sind das: Frühstück, Tiere im Zoo, Gegensätze, Berufe, Einkaufen, Fahrzeuge, Urlaub, Was man im Urlaub macht, Restaurant, Körperteile von Tieren. Lerne mit Mo neue Wörter auf Deutsch! Du kannst Bilder ausmalen und kleine Übungen machen, in denen du Wörter finden, zuordnen oder richtig schreiben sollst. Aber auch wenn du noch gar nicht lesen und schreiben kannst, wirst du Spaß beim Lernen mit Mo haben. Mit den farbigen Bildkärtchen kannst du die Wörter aus diesem Heft spielerisch lernen.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82