Cover des Buches Wenn Träume reisen: Wie ich mit 72 Jahren, großer Tasche und kleinem Budget durch Kanada, Alaska und China reiste (ISBN:9783735747372)

Inhaltsangabe zu "Wenn Träume reisen: Wie ich mit 72 Jahren, großer Tasche und kleinem Budget durch Kanada, Alaska und China reiste"

Meinen Traum, mit viel Zeit durch die Welt zu reisen, konnte ich erst mit 72 Jahren verwirklichen. Mit großer Tasche und kleinem Budget fing das Abenteuer an. Durch Kanada und Alaska fuhr ich mit Zug, Bus und Fähre, übernachtete in Hostels, hatte aufregende Begegnungen mit Grizzlys und Gänsehaut pur im Denali Nationalpark. Ein Hauch von Luxus erwartete mich auf meiner Schiffsreise von Alaska nach China. Anschließend fuhr ich mit dem Zug von Peking quer durch China bis nach Hongkong.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand