Heike Puls Pulsfrequenz

Inhaltsangabe zu „Pulsfrequenz“ von Heike Puls

Ich mag den Morgen, wenn er erwacht. Wenn die Vögel in den Bäumen sitzen und sich über ihre Nachterlebnisse austauschen. Ich mag den Abend, wenn er den Tag bedächtig auf die andere Seite der Weltkugel schiebt...

"Pulsfrequenz" eine Auswahl an schwingender Lyrik und
pulsierenden Erzählungen für Menschen, die den Funken der Inspiration in sich tragen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz