Heike Rühmann Von Herzen berühren

Inhaltsangabe zu „Von Herzen berühren“ von Heike Rühmann

Ein Erfahrungsbericht über die Begleitung kranker und sterbender Menschen mit Shiatsu und Akupressur.

Ein wundervolles Buch, in dem Heike Rühmann beschreibt, wie wertvoll es ist kranke oder sterbende Menschen zu begleiten und ihnen liebevoll zur Seite zu stehen. Sie nimmt Kontaktängste und ermutigt das Leben mit allem was es bietet (nun mal auch die traurigen Seiten) anzunehmen und mitzugehen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Und zwar an jeden Menschen, dem der liebevolle Kontakt zu seinen Mitmenschen wichtig ist. Danke Heike Rühmann!

— Sabine8870

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

• Ein wundervolles Buch! Wertvoll und liebevoll!

Von Herzen berühren

Sabine8870