Heike Rühmann Von Herzen berühren

Inhaltsangabe zu „Von Herzen berühren“ von Heike Rühmann

Ein Erfahrungsbericht über die Begleitung kranker und sterbender Menschen mit Shiatsu und Akupressur.

Ein wundervolles Buch, in dem Heike Rühmann beschreibt, wie wertvoll es ist kranke oder sterbende Menschen zu begleiten und ihnen liebevoll zur Seite zu stehen. Sie nimmt Kontaktängste und ermutigt das Leben mit allem was es bietet (nun mal auch die traurigen Seiten) anzunehmen und mitzugehen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Und zwar an jeden Menschen, dem der liebevolle Kontakt zu seinen Mitmenschen wichtig ist. Danke Heike Rühmann!

— Sabine8870

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Ein wundervolles Buch! Wertvoll und liebevoll!

Von Herzen berühren

01. October 2014 um 16:30