Richtig einkaufen bei Adipositas-OP

Cover des Buches Richtig einkaufen bei Adipositas-OP (ISBN: 9783432106212)

Inhaltsangabe zu "Richtig einkaufen bei Adipositas-OP"

Danach ist nichts mehr wie zuvor...
... denn Sie haben durch die Adipositas-Operation richtig viele Kilos verloren! Um das herrliche neue Lebensgefühl und den tollen Erfolg auf Dauer zu halten, sind für das weitere Leben ein paar Spielregeln wichtig. Hier finden Sie alles auf einen Blick:
- Vitamine und Mineralstoffe: Was brauche ich auf Dauer? Welche Nährstoffsupplemente sind für mich geeignet?
- Laborwerte: Welche sollte ich immer im Blick haben und kontrollieren lassen? Wie hoch sind die Normalwerte?
- Lebensmittellisten: Wo stecken die für mich so wertvollen Eiweiße und die günstigen Kohlenhydrate?

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:25.04.2018