Heike Ringat Funktionelle Gymnastik

Inhaltsangabe zu „Funktionelle Gymnastik“ von Heike Ringat

Die Funktionelle Gymnastik – das Kräftigen, Dehnen und Entspannen der Muskulatur – kann entweder stundenbegleitend oder als eigenständige Trainingseinheiten eingesetzt werden. Dieses bereits in vierter Auflage vorliegende Praxisbuch enthält 25 komplette, bewährte Stundenbilder. Zu jeder Einheit wird ein passendes Aufwärmprogramm sowie ein Stundenausklang angeboten. Alle Kräftigungs- und Dehnübungen können entweder ohne Zusatzmaterialien oder mit schnell verfügbaren Sportartikeln wie Tennisbällen, Therabändern, Seilen etc. durchgeführt werden. Zahlreiche Variationsmöglichkeiten und Tipps für das Training mit Gruppen aller Altersklassen garantieren abwechslungsreiche Sportstunden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes