Im Zeichen von Licht und Schatten

von Heike Rissel
Im Zeichen von Licht und Schatten

MellieJos avatar

Ein etwas anderer Vampir Roman mit einem Touch Erotik und viel Blut. Gelungerer Auftakt zu einer Trilogie.

Inhaltsangabe zu "Im Zeichen von Licht und Schatten"

Raffael McConnor ist der Anführer der Lichtkrieger, einem sonnenresistenten Zweig von Vampiren.
Auf der Suche nach der für ihn vorbestimmten Auserwählten, die seine Vormachtstellung festigen soll,
lernt er die Verlegerin Kate Neyron kennen. In ihr glaubt Raffael, seine Seelengefährtin gefunden zu haben.

Aufgrund eines unglücklichen Zufalls trifft Kate auf den eiskalten Dexter, der ein Anführer der Schattenkrieger
und ärgster Widersacher Raffaels ist. Der Schattenfürst hofft durch eine Verbindung zwischen sich und der
jungen Auserwählten, Raffael zu stürzen und sich selbst an die Spitze einer vereinten Vampirnation zu setzten.

Verlag:scholz film fernseh ABC Fachverlag
Erscheinungsdatum:19.06.2012