Bunte Papierideen für den Frühling (kreativ.kompakt)

Bunte Papierideen für den Frühling (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu "Bunte Papierideen für den Frühling (kreativ.kompakt)"

Jetzt wird es kunterbunt! Endlich ist der Frühling wieder da und zieht in farbenfrohem Gewand auch in unserem Zuhause ein. Prächtige Blüten, niedliche Häschen und freche Vögelchen aus Papier stimmen als Fensterbilder, kleine Geschenke oder als Tischdeko auf das Frühjahr und auf Ostern ein. Alle Modelle werden anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausführlich erklärt und mithilfe der Vorlagen in Originalgröße ist das Nacharbeiten der Papierideen kinderleicht!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.10.2018