Heike Roland Dekoträume - Liebevoll Genähtes für die ganze Wohnung

Inhaltsangabe zu „Dekoträume - Liebevoll Genähtes für die ganze Wohnung“ von Heike Roland

Ganz besondere Deko-Ideen für jeden Raum der Wohnung, allesamt zum Selbernähen: Ein Willkommens-Strauß im Flur, schicke Kissen und eine kuschelige Decke für das Wohnzimmer, romantische Duftsäckchen und witzige Dekofreunde fürs Schlafzimmer, eine herzige Tischdecke für den Eßplatz und noch vieles mehr gibt es hier zu entdecken. Mit den ausführlichen Anleitungen gelingen die individuellen Traummodelle garantiert. 64 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Schnittmusterbogen

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde