Heike Roland Freche Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Freche Blechkuchen“ von Heike Roland

Mit eingefärbter Zuckermasse, Marzipan, Gummischnüren oder Zuckerperlen ganz einfach mehr aus Blechkuchen machen. Dekorationsideen für Geburtstage, Familienfeste, Kaffeeklatsch mit Freundinnen sowie zu Ostern und Weihnachten. 32 Seiten, A5, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, Cappuccino-Schablonen

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Freche Blechkuchen" von Heike Roland

Freche Blechkuchen

sabine

26. October 2009 um 20:31

Die beste Investizion, seitdem ich dieses Buch habe, weiß ich zu jeden Anlass einen Kuchen mit Verziehrung. Dieses Buch brauchen alle Mütter die gerne Kuchen für jede Kinderparty machen.