Heike Roland , Stefanie Thomas Freundschaftsbänder to go

Inhaltsangabe zu „Freundschaftsbänder to go“ von Heike Roland

Freundschaftsbänder haben sich längst zu modischen Accessoires entwickelt, jeder trägt sie, jeder liebt sie. Und man kann sie sogar unterwegs machen: einfach eine Sicherheitsnadel in die Jeans, und schon kann man im Bus oder in der Bahn sitzend ganz einfach losknüpfen! Mit den Anleitungen in diesem handlichen Buch und etwas leuchtend buntem Garn funktioniert das am allerbesten. Ob Zickzack-, Wellen-, Mosaik- oder Pünktchenmuster für das eigene Handgelenk oder das der besten Freundin – hier ist für jede dicke Freundschaft und jedes modische Bedürfnis das Passende dabei!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen