Heike Roland , Stefanie Thomas Freundschaftsbänder to go

Inhaltsangabe zu „Freundschaftsbänder to go“ von Heike Roland

Freundschaftsbänder haben sich längst zu modischen Accessoires entwickelt, jeder trägt sie, jeder liebt sie. Und man kann sie sogar unterwegs machen: einfach eine Sicherheitsnadel in die Jeans, und schon kann man im Bus oder in der Bahn sitzend ganz einfach losknüpfen! Mit den Anleitungen in diesem handlichen Buch und etwas leuchtend buntem Garn funktioniert das am allerbesten. Ob Zickzack-, Wellen-, Mosaik- oder Pünktchenmuster für das eigene Handgelenk oder das der besten Freundin – hier ist für jede dicke Freundschaft und jedes modische Bedürfnis das Passende dabei!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby