Heike Roland , Stefanie Thomas Knuddel-Buddies nähen! (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Knuddel-Buddies nähen! (kreativ.kompakt.)“ von Heike Roland

Nun sind sie endlich da!
Die süßen Nähfreunde für jede Stimmungslage warten nur darauf, von Ihnen in die Tat umgesetzt zu werden. Die einfach und schnell genähten Figuren sind die idealen Projekte für Näh-Anfänger. Ob Mini oder Maxi, jeder der freundlichen Kuschel-Typen bringt seine ganz persönliche Message mit. Sind Sie gerade ganz schön müde, geht Ihnen irgendetwas ziemlich auf die Nerven oder möchten Sie einfach mal wieder mit jemandem kuscheln? Dann finden Sie in diesem Buch bestimmt den richtigen Buddy. Ob als Maxi für zuhause oder auch die kleinere Mini-Variante für unterwegs, für jeden gibt es den richtigen Kuschel-Freund. Die Maxi-Buddies überraschen zudem noch mit praktischer Bauchtasche und aufgesticktem Motto, sodass sie noch eine ganz besondere Message mit auf den Weg bekommen. Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind die Figuren ganz schnell nachgenäht.
Übrigens: Auch als Geschenk für liebe Menschen sind diese Kerlchen eine tolle Idee.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21