Heike Roland Witzige Faltkarten

Inhaltsangabe zu „Witzige Faltkarten“ von Heike Roland

Diese Karten haben's in sich! Die Motive verändern sich beim Aufklappen der Karte. Ob als Geburtstagsgruß, Einladung zur Party oder einfach für liebe Worte - die fröhlichen Faltkarten zaubern dem Empfänger garantiert ein Lächeln aufs Gesicht! 32 Seiten, A5, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen