Heike Roland Witziges Kindergeschirr mit Color-Dekor

Inhaltsangabe zu „Witziges Kindergeschirr mit Color-Dekor“ von Heike Roland

Genial: Mit der neuartigen Farbfolie Color Dekor kann im Handumdrehen individuelles Kindergeschirr kreiert werden. Die Motive ausschneiden oder ausstanzen, auflegen und im Backofen einbrennen - so werden Gläser, Teller, Tassen und mehr zu Lieblingsstücken. 32 Seiten, A5, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, mit 2 Bogen Color-Dekor-Folie

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen