Heike Schettler , Uwe Mayer Das große Forscherbuch für Grundschulkinder

Inhaltsangabe zu „Das große Forscherbuch für Grundschulkinder“ von Heike Schettler

Kinder wollen ihre Umwelt verstehen und wissen, warum etwas ist, wie es ist. Dieses Buch geht Fragen des Alltags mit Experimenten, Spielen, Geschichten und kompetenten naturwissenschaftlichen Erklärungen auf den Grund. Warum schmilzt der Schnee im Frühling? Woher kommt das Licht am Fahrrad? Warum hält ein Magnet am Kühlschrank? Völlig zwanglos entdecken die Kinder mit den vorgestellten Experimenten die Naturwissenschaften und lernen die Gesetze ihrer Umwelt zu verstehen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero