Heike Schmidt-Röger 300 Fragen zum Hund

Inhaltsangabe zu „300 Fragen zum Hund“ von Heike Schmidt-Röger

So wünscht man sichs: Glücklich und harmonisch soll die Mensch-Hund-Beziehung sein. Aber macht man auch alles richtig? Weiß man genau, was der vierbeinige Freund braucht, um sich wohl zu fühlen? Was tun, wenn ...? Der große GU Kompass 300 Fragen zum Hund beantwortet fundiert all Ihre Fragen, die sich im täglichen Umgang mit Ihrem Hund stellen. Ob Pflegen, Ernähren, Erziehen oder Beschäftigen: Das kompakte Nachschlagewerk bietet eine Fülle praktischer Tipps, die helfen, den Vierbeiner rundum gesund und fit zu halten. Gesucht und schnell gefunden: Sortiert nach Themenbereichen wie Gesundheit oder Ernährung werden die Fragen innerhalb der Bereiche alphabetisch nach Schlagworten geordnet. Dazu gibts: leicht verständliche Erklärungen wichtiger Fachbegriffe. Und als Extra: Pflege-Plan für kleine und große Hunde.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie