Heike Schmidt-Röger Hamster

Inhaltsangabe zu „Hamster“ von Heike Schmidt-Röger

Fellbälle mit Backentaschen und Kullerblick - Hamster sind beliebte Heimtiere, die sich leicht versorgen lassen. Unter dem hübschen Pelz verborgen lebt aber noch viel von den wilden Verwandten mit einer ausgeprägten Persönlichkeit. Wenn Sie sich auf das Abenteuer Hamster einlassen, steht Ihnen eine spannende und schöne Zeit bevor. Erfahren Sie, wo Hamster herkommen, wie sie in der Natur leben und sich untereinander verständigen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Hamster für Zuhause richtig auswählen, ihn optimal füttern und versorgen und es ihm möglich machen, seine Verhaltensweisen in typischer Hamstermanier zu zeigen. Es ist ganz leicht, ihm ein grosses, abwechslungsreiches Gehege einzurichten, bei dem Sie, live und ganz nah dran, Gast in Hamsters Welt sein können.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion