Heike Schmidt-Röger , Susanne Blank Hundeverhalten

Inhaltsangabe zu „Hundeverhalten“ von Heike Schmidt-Röger

Die Körpersprache der Hunde zu lesen und richtig zu interpretieren, zählt zu den spannendsten und zugleich schwierigsten Aspekten der Hundehaltung. Dieses Buch erklärt überaus anschaulich, aus welchen Komponenten sich das Verhaltenspuzzle zusammensetzt, wie man Körpersprache sicher erkennt und deutet und wie sich Verhaltensweisen im Laufe eines Hundelebens ändern. Der Halter lernt seinen Hund zu verstehen und in jeder Situation richtig zu reagieren. Das Plus zum Buch: Die Kosmos-Infoline – der persönliche Rat von den Autorinnen Heike Schmidt-Röger und Susanne Blank.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie