Was denkt mein Hund?: Hundeverhalten auf einen Blick

Was denkt mein Hund?: Hundeverhalten auf einen Blick

Inhaltsangabe zu "Was denkt mein Hund?: Hundeverhalten auf einen Blick"

Ein kurzer Blick, ein Signal mit der Rute, eine typische Körperhaltung: Hunde verständigen sich über Körpersprache. Und wer diese Zeichen richtig deuten kann, versteht seinen Hund besser. Die Journalistin, Fotografin und langjährige Hundehalterin Heike Schmidt-Röger zeigt typisches Hundeverhalten anhand von aussagekräftigen Fotos und erklärt jede Situation leicht verständlich. Dadurch kann jeder Hundefreund die Gedanken seines Hundes „lesen“ und ihn noch besser verstehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG