Heike Schmidt-Röger Wenn Hunde älter werden

Inhaltsangabe zu „Wenn Hunde älter werden“ von Heike Schmidt-Röger

Aktiver Alltag, Fürsorge und Gesundheit in den "goldenen Jahren" des Hundelebens: Dieser fachlich fundierte, sehr persönlich gehaltene Ratgeber behandelt alle Themen, die für das Leben mit älteren Hunden und ihre besonderen Bedürfnisse eine Rolle spielen. Von der körperlichen und mentalen Veränderung über Ernährung, spezielle Zuwendung und Förderung bis zur Suche nach dem richtigen Tierarzt und altersbedingten Erkrankungen. Mit praktischen Frage- und Antwortkästen, persönlichen Erfahrungsberichten und verfasst von Expertinnen auf Basis des neuesten Forschungsstandes.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch