Das Runen-Orakelset

von Heike Schmidt
Das Runen-Orakelset

Inhaltsangabe zu "Das Runen-Orakelset"

Endlich gibt es sie, auf die viele seit Jahren warten: Runenorakel-"Steine" aus echtem Holz mit Gravur. Dazu ein kleines Buch, das ohne viel Ballast einen schnellen Einstieg in die Kunst des Runenwerfens vermittelt. Was bisher fehlte, waren "Steine", die handlich sind und aus natürlichem Material, angenehm anzufassen und mit fertiger Gravur. Hier sind sie endlich! 25 etwa daumenkuppengroße, mandelförmige Holzscheiben, die sich zum Werfen und Ziehen eignen. Dazu gibt im Buch eine Anleitung für das Werfen oder Ziehen des Orakels und die Deutungen der einzelnen Runen, die eine Auslegung des Orakels ermöglichen. - Buch und Runen werden zusammen mit einem Beutel im Schuber geliefert.

Sprache:
Verlag:Neue Erde