Heike Schroll Goldregen - Ein Altmarkkrimi

Inhaltsangabe zu „Goldregen - Ein Altmarkkrimi“ von Heike Schroll

Judith Brunner beneidet ihren ganz privaten Ermittler Walter Dreyer insgeheim um seinen Auftrag, das verschollene Vermögen der Gardelegener Freimaurerloge zu suchen. Sie muss sich indessen mit dem unspektakulären Diebstahl eines Gemäldes aus dem Altmark-Museum in Salzwedel befassen. Und selbst als der Mord an einem unauffälligen Mieter eines kleinen Mehrfamilienhauses gemeldet wird, ahnt sie noch nichts von den Dimensionen ihres Falles - bis sie erfährt, wer da ermordet wurde. Als kurz darauf ein weiterer Mordanschlag verübt wird, drängt die Zeit. Denn nun wird offenbar, dass es bei ihren Ermittlungen um sehr viel mehr geht, als um ein geklautes Bildchen.

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen