Rhythm of Heartbreak. Verdammte Liebe

von Heike Schulz
Rhythm of Heartbreak. Verdammte Liebe

L

Rockstar inkognito trifft unschuldige Dorfschöne!

Miyu_Caras avatar

Schönes kurzweiliges Buch mit abrupten Ende

Inhaltsangabe zu "Rhythm of Heartbreak. Verdammte Liebe"

***Wer bist du, wenn jeder deine Songs kennt, aber niemand weiß, wer hinter der Maske steckt?***
Alexander ist ein gefeierter Star und wird mit etwas Glück in wenigen Wochen mindestens einen Echo abräumen. Bekannt unter dem Künstlernamen Quidmaned ist er Deutschlands erfolgreichster Rapper. Regelmäßig bricht er alle Rekorde - und dass obwohl niemand weiß, wer sich hinter der Pestmaske verbirgt, die er bei all seinen Auftritten trägt. Nicht mal die vielen unverbindlichen Affären, die ständig in seinem Bett landen, kennen sein Gesicht. Aber als ein heftiger Skandal sein Image ins Wanken bringt, ist die Jagd auf seine Identität eröffnet. Ihm bleibt keine andere Wahl, als abzutauchen.
Reporter, Fans … das ganze Land sucht den Mann hinter der Maske, der in ein kleines Eifeldorf flüchtet, wo die "Goldene Aussicht" zu seinem Versteck wird. Doch der Versuch, sich dort völlig abzuschotten, scheitert, als er auf die Tochter der Pensionsbesitzer trifft. Es passiert, was er nie für möglich gehalten hätte: Der sonst so unnahbare Rapper hat nur noch Augen für Eine. Maxime.
Aber Maxime hat keine Ahnung, wer er wirklich ist. Wie auch, wenn er es selbst nicht weiß? Während Maximes Vertrauen in ihn zunehmend auf die Probe gestellt wird, muss Alexander sich entscheiden: Will er weitermachen wie bisher oder für sein wahres Ich und seine Liebe kämpfen?

#Lovesong, #Herzschmerz, #dieganzgroßeLiebe, #wechselndePerspektiven, #Schmökeralarm, #Lesefieber, #MusicLove

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:digi:tales