Cover des Buches Rhythm of Heartbreak. Verdammte Liebe (ISBN: 9783401840529)
sabrinadam1s avatar
Rezension zu Rhythm of Heartbreak. Verdammte Liebe von Heike Schulz

Emotionale Geschichte!

von sabrinadam1 vor 6 Jahren

sabrinadam1s avatar
sabrinadam1vor 6 Jahren
Klappentext/Inhaltsangabe: Alexander ist ein gefeierter und wird mit etwas Glück in wenigen Wochen mindestens einen Echo abräumen. Bekannt unter dem Künstlernamen Quidamned ist er Deutschland erfolgreichster Rapper. Regelmäßig bricht er alle Rekorde- und dass obwohl niemand weiß, wer sich hinter der Pestmaske verbirgt, die er bei all seinen Auftritten trägt. Nicht mal die unverbindlichen Affären, die ständig in seinem Bett landen, kennen sein Gesicht. Aber als ein heftiger Skandal sein Images ins Wanken bringt, ist die Jagd auf seine Identität eröffnet. Ihm bleibt keine andere Wahl, als abzutauchen. Reporter, Fans... das ganze Land sucht den Mann hinter der Maske, der in ein kleines Eifeldorf flüchtet, wo die "Goldene Aussicht" zu seinem Versteck wird. Doch der Versuch, sich dort völlig abzuschotten, scheitert, als er auf die Tochter der Pensionsbesitzer trifft. Es passiert, was er nie für möglich gehalten hätte: Der sonst so unnahbare Rapper hat nur noch Augen für eine. Maxime.
Aber Maxime hat keine Ahnung, wer er wirklich ist. Wie auch, wenn er es selbst nicht weiß? Während Maximes Vertrauen in ihn zunehmend auf die Probe gestellt wird, muss Alexander sich entscheiden: Will er weitermachen wie bisher oder für sein wahres Ich und seine Liebe kämpfen?

Das Cover hat auf jeden Fall meine Aufmerksamket erregt, da es so hübsch aussieht und man schon erraten kann, was es für ein Genre ist. Das Klappentext klingt super spannend, intressant, vielverprechend und fesselnd.
Die Geschichte ist spanned, packend, romantisch, emotional und aufregend! ;) Es gibt überraschende Wendungen und unerwartete Überraschungen! Die Protagonisten sind ganz anders, als es im ersten Blick erscheint. Vorallem bei Quidamned alias Alexander! Das Buch ist ganz anders wie die anderen Rockstar- Geschichten, denn es liegt, glaube ich, größtenteils daran, dass die Geschichte in einem Dorf spielt. Die Nebencharaktere habe ich auch ins Herz geschlossen, am meisten Gerda! ;) Manche von ihnen sind aber auch hinterlistig, besitzergreifend, verräterisch und bösartig!

Ich bin ziemlich froh, dass ich einer der Testlesern war, denn dass Buch ist super gut und würde es immer wieder lesen!