Arena_Verlag

vor 6 Monaten

Ein unvergesslicher Roadtrip zur großen Liebe

Was möchtest du in deinem Leben unbedingt einmal machen? Den Mount Everest besteigen? Alle Eissorten Roms ausprobieren? Oder beim Guinessbuch-Langknutschen mitmachen? Jeder hat seine Träume – und Paula muss ihre jetzt angehen, jetzt und nicht später, denn sie hat Knochenkebs und muss sich bald von ihrem großen Zeh verabschieden. Die zehn Punkte auf ihrer Liste will sie daher ganz gezielt angehen und macht sich auf einen Roadtrip, der ihr nicht nur alle möglichen Wünsche erfüllt, sondern auch noch weitere Überraschungen für sie bereit hält …

Finde heraus, was wirklich wichtig ist im Leben, mit dem sommerlichen Liebesroman "Zehn Glücksmomente". Eine heitere und gleichzeitig bittersüße Geschichte über das Loslassen, Neuanfangen und natürlich die große Liebe, auch wenn die manchmal auf anderen Wegen zu uns kommt, als wir meinen.
Zu unserer digi:tales-Aktionswoche hast du die Gelegenheit, Paula bei ihrem Roadtrip zu begleiten. Wie du ein kostenloses Exemplar gewinnen kannst, erfährst du weiter unten.

Mehr zum Buch
Zehn Glücksmomente stehen auf Paulas Liste. Zehn Dinge, die sie ohne ihren linken Fuß - Mr. K - so nicht mehr erleben wird. Denn die 18-Jährige hat Knochenkrebs, weshalb sie und Mr. K bald getrennte Wege gehen. Aber bis dahin hat Paula noch viel vor: eine Abschieds-Tournee durchs ganze Land. Sei es Bungeejumping, Surfen, Poledancing oder ein erotisches Fotoshooting, jeder Punkt auf ihrer Liste treibt sie an ihre Grenzen und weit darüber hinaus. Doch als sie dem smarten Backpacker Moritz begegnet, tritt vor allem der letzte Punkt auf ihrer Liste in den Vordergrund. Aber lässt sich die große Liebe wirklich so leicht abhaken?

Wir verlosen 10 E-Books von „Zehn Glücksmomente“ von Heike Schulz!
Was du tun musst, um dabei zu sein? Bewirb dich bis einschließlich 16.07. und beantworte uns folgende Frage:

Was sind deine Top 3 , die du in deinem Leben unbedingt noch tun willst?

Wir von digi:tales sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Autor: Heike Schulz
Buch: Zehn Glücksmomente: Letzter Stopp: Liebe

Lizland

1. Ein Buch über mein Leben schreiben
2. Spanisch lernen
3. Fliegen

Klingt zwar nicht so spannend, aber ich hatte genug Action in meinen Leben bis jetzt, deswegen will ich nichts mega besonderes mehr tun.

JuliaMer99

Top 3 :
1. nach Amerika reisen
2. eine Familie gründen
3. ganz viele Bücher lesen

LG

daydreamer_12112

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank! Ich habe nicht damit gerechnet - unglaublich!!!

MariaKatharina96

Plauderecke

Ich freue mich riesig über den Gewinn! Vielen Dank dafür!

le_petit_renard

Plauderecke

Ich freue mich riesig :) vielen Dank! Es kribbelt schon in den Fingern und ich bin ganz neugierig auf das Buch <3

LunaCiel

Oh wie ich mich freue. Vielen lieben Dank.😊

alupus

Plauderecke

So, meine Rezension für dieses super Buch ist geschrieben und auch bei Amazon veröffentlich!

le_petit_renard

vor 4 Monaten

Plauderecke

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Schulz/Zehn-Gl%C3%BCcksmomente-Letzter-Stopp-Liebe-1447323549-w/rezension/1483205541/ Danke, dass ich mitlesen durfte.

heike_schulz

vor 4 Monaten

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure interessanten Bewerbungen und die Rezensionen. Eure persönlichen Glücksmomente fand ich sehr inspirierend. Ein paar davon könnte ich glatt auf meine eigene Liste setzen, und einige davon durfte ich sogar bereits erleben. Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen, die nun Paula auf ihrer Reise begleiten. Denen, die diesmal leer ausgegangen sind, sag ich "Kopf hoch", vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Viel wichtiger als der Gewinn eines Buches ist allerdings, dass ihr eure eigenen privaten Glücksmomente eines Tages erleben dürft, und dafür wünsche ich euch von Herzen alles Gute.

Cover and Kisses,
Heike Schulz