Cover des Buches Zehn Glücksmomente (ISBN: 9783401840093)
JackyGs avatar
Rezension zu Zehn Glücksmomente von Heike Schulz

Ein Buch voller Emotionen mit Höhen und Tiefen

von JackyG vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Buch, was ich nur empfehlen kann.

JackyGs avatar
JackyGvor 7 Jahren
"Zehn Glücksmomente: Letzter Stop: Liebe" geschrieben von Heike Schulz

Ich finde das Cover sehr schön und die Farben sind sehr lebensfroh. Durch das Cover und Titel lassen auf eine glückliche und lusitger Abenteuer erschließen. Aber leider hat die Geschichte eine Schattenseite: Krebs.

Ich finde den Schreibstil von der Autorin Heike Scholz sehr angenehm und lässt sich leicht lesen. Spannungsbogen war durchgehend vorhanden, sodass man das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte.

Ich finde die Geschichte von Paula sehr schön, auch wenn die Reise mit Mel nur wegen einem Grund stattfand - ihre Krankheit.
Durch die Reise lernt sie Moritz kennen und Paula findet ihn sehr attraktiv. Moritz bgleitet Paula und Mel ein Teil ihrer Reise...

Die Geschichte von Paula mit Moritz und Mel hat mir sehr gut gefallen und kann es mit guten Gewissen defintiv weiterempfehlen. Die Geschichte ist auf der einen Seite sehr lustig und abteuerlich, aber auf der anderen Seite ist es sehr traurig wegen Paulas Krankheit, der wie ein dunkler Schatten, Paulas Reise begleitet.