Heike Stuckert Sananda Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Sananda Inspirationen“ von Heike Stuckert

"Es ist die Liebe des Geistigen, die uns in jedem Moment ihr bedingungsloses JA schenkt, mit allem was wir sind, waren und sein werden ... In Ihrer Liebe dient sie uns auf dem Weg zur Selbstliebe und geistigen Meisterschaft." Dieses Buch enthält einige ausgewählte kostbare während ca. eineinhalbstündigen Trancesitzungen übermittelte Weisheitslehren aus einem lichtvollen Bewusstseinsraum. In den Botschaften werden die Anwesenden - und in diesem Fall die Leserschaft - im Mensch-Sein und spirituellen Wesen angesprochen. Die Lehren können Führung und Inspiration sein. Neben den Worten, die den Hörenden/Lesenden tief im Herzen berühren können, entsteht durch die Öffnung in dieses erweiterte Bewusstsein ein heilender Raum der Stille, in dem der Teilnehmende/Leser tief in der Seele entspannen und die Transformationskraft der geistigen Liebe erfahren kann.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo