Heike Stuckert Schulung des Bewusstseins - Sananda Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Schulung des Bewusstseins - Sananda Inspirationen“ von Heike Stuckert

"Es ist die Liebe des Geistigen, die uns in jedem Moment ihr bedingungsloses JA schenkt, mit allem was wir sind, waren und sein werden ...
In Ihrer Liebe dient sie uns auf dem Weg zur Selbstliebe und geistigen Meisterschaft."

Ein in Liebe geschultes Bewusstsein verbindet die Liebe des Herzens mit seiner geistigen Kraft - frei von Wertigkeiten und Eigenwillen - jedoch im Dienste und zum Wohle des Ganzen.
Hier ist das innere und höhere Anliegen, einen eigenen Bewusstseinswandel zu initiieren und dadurch zu einem kollektiven Bewusstseinswandel beizutragen.
Die Texte sind im Kreis Interessierter entstanden, die sich gemeinsam mit der geistigen Welt forschend und übend in ihrem Bewusstsein entdecken und entwickeln wollen.

Magic Kitchen

kassandra1010