Heike Susanne Rogg Einmal Dresden - nicht zurück

Inhaltsangabe zu „Einmal Dresden - nicht zurück“ von Heike Susanne Rogg

Dresden ist eine Reise wert.
So sieht es auch eine saarländische Reisegruppe
und bucht eine Fahrt in die sächsische Hauptstadt.
Zusammen mit Busfahrer Hannes und seiner Frau Susanne
erleben sie eine informationsreiche Woche, bis.
Ja, bis plötzlich ein Fahrgast spurlos verschwindet.
Sofort begeben sich Hannes und Susanne auf Spurensuche,
werden aber von der zuständigen Polizei ausgebremst.
Das wiederum hindert sie nicht daran, den Fall auf ihre Art weiterzuverfolgen.
Die Spur, die sie dabei entdecken, führt in Abgründe.
Gelingt es Busfahrer Hannes trotz allem, seinen vermissten Fahrgast lebend wieder zu finden?

Und wenn Sie sich jetzt fragen, was die Frauenkirche mit Dresdner Eierschecke zu tun hat, dann wünsche ich Ihnen ein köstliches Lesevergnügen.

Ihre Heike Susanne Rogg

Nackt über Berlin